YOUTH

HEIMAT FÜR UNSERE JUGEND
Geistliche Heimat sowie Treffpunkt zum Chillen

JUGENDLEITUNG

CHRISTOPH

Mit vollem Einsatz und immer hilfsbereit investiert er sich in die Jugend. Seine Leidenschaft und sein großer Ideenreichtum bringen immer wieder frischen Wind in die Teamarbeit.

YOUTH

YOUTH NIGHT

Wir lieben Gemeinschaft untereinander und treffen uns, um Spaß zu haben und Gott zu feiern.

Wer? 13 - 23 Jahre
Wann? Jeden zweiten Dienstag, 19 Uhr
Kontakt: +49 176 56786587

YOUTH

JUGENDRÄUME
Lincoln Ford Stretch Limousine ’89 –

gesucht – gefunden –geschlachtet!

Aus einer verrückten Idee entsteht unser mega cooler Jugendraum- die LIMO LOUNGE. Hier gibt´s gute Musik und eine Bar. Für die Zocker unter uns: Der 4REST bietet alles was das Herz begehrt – vom Brettspiel bis zur Playstation ist für jeden was dabei.

Nach dem Gottesdienst ab 21 Uhr!