DYNAMISCH. PERSÖNLICH. KREATIV.

KIRCHE NEU ERLEBEN
 
Die Go Church ist eine Gemeinde in Bewegung, die glaubt, dass Gott für jeden persönlich erfahrbar ist
und die Botschaft kreativ und ansprechend an die Menschen vermittelt.

Fundament

Jesus hat uns neues Leben und damit ein stabiles Fundament und eine Ewigkeitsperspektive gegeben. Dies wirkt sich ganz praktisch aus. Er füllt uns mit seinem Geist, wir wenden seine Gaben an. Die Bibel ist für uns Gottes lebendiges Wort.

Beziehungen

Wir sind eine ständig wachsende Familie, die trotz Ihrer Größe jeden einzelnen im Blick hat. Wir leben Liebe, Freude, Zusammenhalt, Vergebung und Vertrauen. Bei uns ist jeder herzlich Willkommen und findet ein Zuhause. Wir ermutigen einander, bauen uns gegenseitig auf und feuern uns an.

Ehre

Wir ehren und schätzen Gott sowie jeden Menschen unabhängig von seiner Geschichte, seinen Ansichten oder seiner Leistung. Jung und alt ergänzen sich gegenseitig. Leiter und Mitarbeiter sind nur gemeinsam stark. Ein respektvoller Umgang zeichnet uns aus.

Leidenschaft

Die Leidenschaft für Jesus steckt uns an. Sein Auftrag begeistert und motiviert uns. Das macht uns großzügig uns in Menschen und Projekte zu investieren. Egal ob durch Zeit, Hingabe oder finanziell. Wir übernehmen persönlich Verantwortung nach dem Motto „Ich bin Gemeinde“.

Die Zukunft gestalten

Wir haben eine großartige Zukunft die wir mit gestalten. Dazu entwickeln wir uns weiter und lernen aus Fehlern und verfolgen unsere Visionen zielorientiert. Gottes Weisheit und seine Lösungen suchen und finden wir. Multiplikation und die Gründung neuer Kirchen an verschiedenen Orten ist Teil unserer DNA.

Gesamtleitung:

GESAMTLEITUNG

GERHARD (PASTOR)
RÖTTGER
 

Pastor und Unternehmer, verheiratet mit Ina, 6 Kinder, Gründer der Go-Church und des apostolischen Go Netzwerkes und der Go Academy.

Seine Leidenschaft ist es national und international Leiter geistlich und im Business auf biblischer Basis auszubilden, sie zu fördern und zu vernetzen damit möglichst viele dynamische Kirchen gegründet und multiplikative Systeme entwickelt werden.

GESAMTLEITUNG

INA
RÖTTGER
 

verheiratet mit Gerhard, 6 Kinder, ebenfalls an der Gründung von Gemeinden maßgeblich beteiligt. Erfahrung der Administration und im Aufbau Verschiedener Teams und Gruppen, (wie z. B. Kids Church, Lobpreis) hat nun ihren Schwerpunkt in der Gründung regionaler Homegroups und Kirchen.

Campusleitung Schwarzenbach:

CHRISTOPH
SCHALLER
 

Sich leidenschaftlich für Menschen einsetzend arbeitet Christoph im Leitungsteam der Gemeinde Schwarzenbach am Wald mit. Der 31-jährige liebt es Dinge und Prozesse zu verbessern und neue Ideen zur Umsetzung dieser zu entwickeln.

JELISA
RÖTTGER
 

Voller Leidenschaft und Hingabe investiert sich Jelisa in Menschen und bringt somit die gesamte Church voran. Ihr Herz schlägt dafür Gottes Reich zu bauen, um Visionen in Existenz zu bringen!

JERUSHA
RÖTTGER
 

Jerusha setzt sich engagiert für Aufgaben in Gottes Reich ein. Besonders im Bereich der Medien nutzt sie ihr Ideenreichtum um Projekte umzusetzen.

LUKAS
SPÖRL
 

Lukas liebt es mit Menschen zusammen zu arbeiten, sie zu begeistern und ihnen zu zeigen wie viel Potential in ihnen steckt!

GO Church regional:

TEAM
 

Jesus Christus lebt und der lebendige Glaube an ihn hat Kraft.

Das Team Oberpfalz hat die Leidenschaft durch Homegroups an verschiedenen Orten Menschen den lebendigen Glauben an Jesus und dessen Nachfolge näher zu bringen .
Überdies gibt es besondere öffentliche Gottesdienste und Events (Ankündigung auf unserer Startseite)

Die Gründung neuer dynamischer Kirchen in der Oberpfalz liegt uns am Herzen!

GO Church international:

TEAM DES GO-NETWORKS
 

Hier klicken, um zur Übersicht des internationalen GO-Networks zu gelangen.